Lenka Ober Naturheilpraxis Obing

Herzlich Willkommen

Seit über 10 Jahren bin ich mit Herz und Seele in der Naturheilkunde und medizinischen Ästhetik tätig und sammle täglich neue Erfahrungen. Informieren Sie sich hier gerne über die Behandlungsmethoden in meiner Praxis. Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

Lenk Ober
Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Heilkunde

Metavital-Human-Diagnostik & Therapie (Oberon)

Gesundheitscheck mit dem modernsten System der Multidimensionalen Nicht-Linearen Spektographie (MNLS-System). MNLS-Systeme sind medizinisch zertifizierte Systeme, die für informationsmedizinische Diagnostik und Therapie entwickelt worden sind. Der Scan erfolgt über spezielle Kopfhörer mit Biophotonen-Trigger-Sensoren. Die Ergebnisse werden auf digitalen Organbilder dargestellt.

Vorteile:

  • Angenehme und schnelle Analyse
  • Ursachenfindung statt Symptombekämpfung
  • Verständliche Ergebnisse durch aussagekräftige Bilder
  • Reduzierung von Zeitaufwand und Kosten für gezielte Untersuchung
  • Austesten der Wirkung der Präparate
  • Einblick in den Hormon- und Nährstoffhaushalt, sowie ins Blutbild
  • Erstellung einer individuellen Lebensmittelliste
Metavital Diagnose Bei Heilpraktikerin Lenka Ober

Ästhetik

Manchmal muss der Körper vorgehen, damit die Seele heilen kann. In diesem Sinne hat für mich die ästhetische Medizin auch in der Naturheilkunde ihre Daseinsberechtigung. Mit sanften Methoden und einem Blick für Ästhetik verhelfe ich außerdem leidenschaftlich gerne sowohl Frauen als auch Männern zu einem gesunden Selbstbewusstsein. In meiner Praxis biete ich folgende Leistungen an:

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Tschechien lebe ich nun seit über 32 Jahren im schönen Bayern. Schon von Kind an haben mich die Natur und ihre heilenden Kräfte fasziniert. Die ganzheitliche Arbeit am Patienten und die Weiterbildung meines Wissens über Körper, Geist und Seele sind meine tägliche Motivation. Außerhalb meiner Praxiszeiten genieße ich gerne Freizeit in den Bergen oder mit meinem Mann auf der Rennstrecke.

  • Universitätsreife 1989
  • Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin 1996
  • Prüfung zur zertifizierten BodyTalk®-Practitionerin 2011
  • Heilpraktikerin seit 2014 / Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
  • Seit 2018 laufend Ausbildungen in der ästhetischen Medizin
  • Verheiratet, Mutter einer Tochter
Lenka Ober - Naturheilpraxis

Kontakt

Naturheilpraxis Lenka Ober
Wasserburger Str. 15 | 83119 Obing

Termine nach telefonischer Vereinbarung:
Tel. 08624 9945766 | info[at]lenka-ober.de

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.