Lenka Ober Naturheilpraxis Obing

Herzlich Willkommen

Seit über 10 Jahren bin ich mit Herz und Seele in der Naturheilkunde und medizinischen Ästhetik tätig und sammle täglich neue Erfahrungen. Informieren Sie sich hier gerne über die Behandlungsmethoden in meiner Praxis. Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!

Lenk Ober
Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Heilkunde

Den Menschen ganzheitlich zu betrachten und auf allen seinen Ebenen (Körper-Geist-Seele) Heilungsprozesse einzuleiten, ist mein größtes Bestreben. Mit Hilfe der Natur und High-Tech-Produkten, die auf den Erkenntnissen der Quantenphysik basieren, suche ich für meine Patienten den schnellsten und effizientesten Weg, um ihre Gesundheit und Lebensqualität wieder zu erlangen.

Ästhetik

Hyaluronsäure-Behandlungen

Faltenbehandlungen und Hautverjüngung: Hyaluron ist eine körpereigene Substanz, deren Produktion im Laufe des Lebens abnimmt, was eine Ursache der Hautalterung ist. Durch Zugabe von Hyaluron können wir diesen Prozess verzögern und damit die Verjüngung der Haut unterstützen.

Hyaluron Behandlung Bei Heilpraktikerin Lenka Ober

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Tschechien lebe ich nun seit über 32 Jahren im schönen Bayern. Schon von Kind an haben mich die Natur und ihre heilenden Kräfte fasziniert. Die ganzheitliche Arbeit am Patienten und die Weiterbildung meines Wissens über Körper, Geist und Seele sind meine tägliche Motivation. Außerhalb meiner Praxiszeiten genieße ich gerne Freizeit in den Bergen oder mit meinem Mann auf der Rennstrecke.

  • Universitätsreife 1989
  • Ausbildung zur zahnmedizinischen Assistentin 1996
  • Prüfung zur zertifizierten BodyTalk®-Practitionerin 2011
  • Heilpraktikerin seit 2014 / Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.
  • Seit 2018 laufend Ausbildungen in der ästhetischen Medizin
  • Verheiratet, Mutter einer Tochter
Lenka Ober - Naturheilpraxis

Kontakt

Naturheilpraxis Lenka Ober
Wasserburger Str. 15 | 83119 Obing

Termine nach telefonischer Vereinbarung:
Tel. 08624 9945766 | info[at]lenka-ober.de

Was ist die Summe aus 3 und 3?